Wir über uns ZEKA – Ein Selbstbildnis

Genauso wichtig wie unsere Kunden und Dienstleistungen sind, so wichtig sind für uns unsere Mitarbeiter/innen. Wohl wissend, dass ohne sie „nichts gehen würde“, pflegen wir bei ZEKA eine respektvolle und harmonische Firmenkultur.


Menschen bei ZEKA

Auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren – das zeichnet unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Besonderen aus. Wir erkennen Leistungen an und würdigen diese. Einerseits durch eine leistungsgerechte Bezahlung und darüber hinaus durch ein familiäres Betriebsumfeld.

Wie ein roter Faden zieht sich unsere Anerkennung durch alle Disziplinen unseres breiten Portfolios, das von motivierten und engagierten Mitarbeiter/innen gelebt wird.

Wir möchten, dass Arbeit bei ZEKA Spaß macht. Das ist die Basis für perfekte Ergebnisse bei unseren Auftraggebern. Aus einer stimmigen „Work-Life-Balance“ resultiert Engagement. Dessen sind wir uns bewusst und tragen u.a. mit erlebnisreichen Events für unsere Mitarbeiter zu deren Motivation bei.

Historie

ZEKA Elektrobau: Wir schreiben Geschichte

Mut und Pioniergeist zeichnen die Menschen bei ZEKA seit jeher aus. Wohl wissend, dass wir Projekte weitgehend jeder Größenordnung fachkompetent realisieren können, gingen wir frühzeitig in die Offensive. Die Zufriedenheit vieler Auftraggeber ließ uns schnell wachsen und kontinuierlich auf Expansionskurs steuern. Heute zählt ZEKA zu einem der national anerkannten und renommierten Unternehmen in der Elektrobau-Branche.

Ansprechpartner

Portrait Henri Knauerhase

Henri Knauerhase

Dipl. Wirtsch.-Ing. | Geschäftsführer
0345 580 28 0
Portrait Michael Brühl

Michael Brühl

Elektrotechnikmeister | Leiter Projektmanagement
0345 580 28 0
Portrait Mirko Richter

Mirko Richter

Vertrieb
0345 580 28 0
Portrait Matthias Neumann

Matthias Neumann

Elektro­technik­meister/ Vertrieb
0345 580 28 0